NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Dienstag, 5. Mai 2009

Erneuter Umzug – zu myblog

Blasenentzündung! Aua! Dann noch der Kampf mit dem Nachmieter. Ich werde wohl auch wieder umziehen zu myblog. Brauche ne neue Adresse. Bei mir ändert sich zur Zeit sehr viel und mir gefällt nicht das ich das Lay nicht ändern kann ohne alles wieder neu drauf zu packen. Wird mich da heute drann setzen. Ein Umzug in eine neue Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen