NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Freitag, 27. März 2009

First Event

So jetzt fang ich zum zehntausendsten mal neu an. Diesmal jedoch etwas anders. Da ich jetzt bei Blogger bin, kann ich direkt von Word posten. Das ist sehr praktisch da ich mir das lästige einloggen etc. sparen kann. Bin mal gespannt wie das so läuft. Mein Leben ist wie immer recht turbulent und mit viel Tränen verbunden. Momentan bin ich in einer Art Gewitter. Ein Hochdruck Gebiet in dem ich mich gut viele und manches gut läuft (lernen usw.) trifft auf Tiefdruckgebiet (Probleme daheim, Zoff usw.). Die erste Entladung war schon da und der erste starke Regenschauer ist auch etwas abgeschwächt. Es herrscht zur Zeit die Phase in der man jeder Zeit eine neue Entladung von Blitzen und Donner erwartet. Wann weiß man nicht und ob es überhaupt geschieht. Ich werde mich bemühen meinen Blog so aktuell wie möglich zu halten. Gewichtsdaten und so weiter, wird ich in Zukunft wieder im Blogtitel unterbringen. Am Ende der Woche gibt's dann eine Verlaufsübersicht. Denke Sonntags da ich da am meisten Zeit habe.

Euer

TeilzeitHippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen