NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Samstag, 28. März 2009

Joar, muss halt

Es ist Wochenende und mein Schlafrhythmus is total im A…. Gewogen habe ich mich heute nicht daher gibt's heute auch keine Daten im Titel. Durch den Zoff mit meiner Mitbewohnerin schwindet mein Freundeskreis zurzeit so richtig. Hab mich durch mein Gewicht aber auch nie wirklich wohl gefühlt da ich immer diejenige war die am meisten gewogen hat! Eigentlich sollt ich jetzt daher so richtig Motivation haben jedoch dümple ich so vor mich her. Ich schaffe es zwar weniger zu essen aber ich verfalle dann doch öfter nem FA mit lauter süßem Kram. Zum Glück is das mit den gebratenen Sachen fast überstanden. Da hab ich fast gar kein verlangen mehr nach. Momentan essen wir in der großen Pause immer in der Mensa. Meist isst eine aus meinem Kurs noch bei mir mit, da bin ich immer recht froh. Hab zwar hunger aber die Portion ist mir einfach zu groß. Zudem gucken dann net alle so auf mich. Nach dem Motto: "Guck mal die fette da, die frisst mal wieder!". Ich hoffe dass ich in diesem Anlauf nicht schon wieder mal versage!


 

Euer

TeilzeitHippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen