NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Samstag, 18. April 2009

71,9kg / 25,2 / - 0,2kg

Juhu! Das Gewicht geht runter! Wenn auch nur in kleinen Schritten aber es geht runter! Trinke nur Wasser und essen, mal sehen, jeden Falls nicht über 700kcal! Abends ist es bei mir ganz Gefährlich nem FA zu verfallen. Von gestern gar nicht zu sprechen. Ich war mir so sicher das mir das nicht passiert! Naja, nach der Angst vor der Waage bin ich doch positiv überrascht, wobei ich evt. noch mehr abgenommen hätte ohne FA. Mal sehen wie es heute läuft. Wird mal wieder mit Pilates anfangen und auch was lernen.

TeilzeitHippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen