NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Freitag, 17. April 2009

72,1kg / 25,2

Das Gefühl eines Neustarts und die Freude darauf kam heute morgen in mir hoch als ich aufwachte. Mein Gewicht is zwar nicht das rosigste aber ich fühl mich grade bereit und vor Fas gefeit. Wird heute was Sport machen. Und so wenig wie möglich essen. Wenn dann nur ein paar Nudeln von gestern oder so. Und Wasser! Ganz viel Wasser!

Nachtrag: Ich war mir wohl doch was zu sicher! Hatte beinahe nen FA. Hatte plötzlich Hunger auf Sub, Mcs oder so. Bin im Endeffekt noch nicht gegangen und ich hoffe es bleibt dabei. Ich darf mein Ziel für einen kurzen Genuß nicht aus den Augen verlieren! Das ist es nicht wert und dafür gebe ich auch kein Geld aus!!! Ich hoffe ich werd nicht schwach!

TeilzeitHippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen