NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Mittwoch, 1. April 2009

Die Mitte der Woche

So, letzte Klausur vor Ostern is geschrieben und dann gabs heute noch ne 1 zurück! Heut morgen hab ich mich net gewogen, war viel zu müde und jetzt, bringts grade net viel da die Daten net genau wären. Wird mich heute mal mit der Küche auseinandersetzen. Müsste noch so viel machen, aber ich kann einfach net mehr. Und heute glaub ich niemanden was, denn, es ist der 1. April!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen