NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Mittwoch, 8. April 2009

Net gewogen heut!

Sonnenbrand tut weh!!! Hab die Sonne unterschätzt und den ersten Sonnenbrand des Jahres erwischt. War grade so schön motiviert obwohl ich bei meiner Familie bin, was sich stets übel auf die Waage ausübt. Hoffe das mein Fahrrad bald wieder ganz ist dann kann ich wieder draußen Sport machen. Schau grade SAM, boar übel! 300kg wiegt da einer!!!! Das is echt gruselig, da is mein Apetit grade total weg! Hoffe das die Motivation bleibt, sind ja Ferien.


 


 

TeilzeiHippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen