NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Donnerstag, 16. April 2009

Es geht bergauf und mit dem Gewicht runter

Bin wieder daheim in D-dorf und fühle mich so gar nicht daheim. Jetzt fängt es auch noch an zu gewittern. Meine Mitbewohnerin und auch mal beste Freundinn wird ausziehen. Es kracht aber schon ne weile zwischen uns und zu letzt nur Funkstille. Mit dem Essen läuft es heute gut. Abendessen hab ich gestrichen, zu Mittag nur Nudeln und Frühstück, ok Brötchen aber da war ich noch in Mainz bei Familie. Heute morgen noch was Cola Light und sonst nur Wasser. Hoffe ich halte das nach den Ferien auch durch. Hab auch kleine Retterchen daheim um keinen FA zu verfallen. Hab mir jetzt auch eine Koordinatensystem gemacht und gedruckt in dem ich mein Gewicht jetzt immer eintragen kann. So schaff ich es hoffentlich das ganze regelmäßig zu halten.

TeilzeitHippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen