NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern (net gewogen)

Heute ist mal wieder ein Feiertag. Die Rattis werden heute noch Keks suchen gehen. Eier werden aufgrund von Sauerein nicht verteilt. Wobei die Vorstellung wie die Ratte nen Ei abschleppt echt lustig is. Bin sonst recht motiviert auch wenn mir das mit dem Essen hier echt zu viel wird! Wird heute noch was Sport machen. Und mal schauen wie ich die Notizen auf meinem iPod erneuere. Safe Food List und so weiter. Hab übrigens vor mir nen iPod Touch zu holen. Da kann ich auch mit Online gehen. Hihi. Mal schauen, wenn BAföG endlich kommt, gibt's ja ne Menge zurück da wird ich das Geld hoffentlich für haben. Muss mir auch nen Sportplan zu legen. Hab mir jetzt so einen BBP Trainer geholt. Link -> BBP Trainer So ich Twitter dann mal weiter und schau mal wo ich mich überall verlinken lassen kann. Seit dem ich nen neuen Blog habe und ne Zeit lang nicht mehr aktive war sind viele andere Blogs nicht mehr aktive und somit verschwinde ich so langsam im einsamen Loch.

TeilzeitHippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen