NEUER BLOG!!!!!!!

Bin ab jetzt unter einer neuen Adress zu erreichen!

http://girl-with-pain.myblog.de/

LG!

TeilzeitHippie




























































































































































































































































Samstag, 11. April 2009

Waage wo bist du? Ach, 200km weit weg. Verstehe.

Versunken im Ferien Tran. Aber trotzdem gibt's was Sport mit Heuschnupfen. Also Gymnastik und so. Mein Fahrrad is immer noch net ganz. Aber ich könnte es auch nicht mit nach D-dorf nehmen da ich schon so viel Gepäck und Ratten dabei habe. Nach dem Besuch hier is wohl mal wieder fasten angesagt. Wie jedes mal und dann is ja jetzt auch noch Ostern. Hab Twitter jetzt so richtig für mich entdeckt. Is echt lustig wenn mans mal geblickt hat und sich die richtig Software auf den PC geholt hat. Wenn ich mir mein neues Handy geholt habe geht das dann auch von unterwegs. Hihi.

TeilzeitHippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen